Willkommen auf der Jugend und Familienseite des Eifelverein

Willkommen.

Der Eifelverein Bad Münstereifel hat im Jahr 2023 die Rolle des Jugendwartes mit Macarena Schlösser neubesetzt und wir bemühen uns schon schnell ein für Familien und Jugendliche (und Kinder) geeignetes Program zu präsentieren.

Kidsinthewoods.jpeg

Wie im Eifelverein nicht unüblich wird dies Angebote rund ums Wandern umfassen, aber in Zusammenarbeit mit den andern Ortsgruppen, dem Hauptverein und auch der deutschen Wanderjugend werden wir das Program erweitern auf Aktivitäten in und um Bad Münstereifel für Familien, Zeltlagern, Ausflügen und ähnlichen Unternehmungen, die uns die Schönheit und den kulturellen Reichtum zeigen, aber auch Gelegenheit bieten neue Bekanntschaften zu machen, sich im Verein einzubringen, Verantwortung zu übernehmen, neue Dinge lernen und ganz entspannt die Zeit an der frischen Luft zu genießen.

Bild: Pixabay - Eme

OG Bad Münstereifel e. V.

Nöthener Str. 13

53902 Bad Münstereifel